Das ehrliche Gespräch mit X | Folge 1

Das ehrliche Gespräch mit X
Das ehrliche Gespräch mit X
Das ehrliche Gespräch mit X | Folge 1
/

In meinem Podcast führe ich Interviews mit „ganz normalen Menschen“ und stelle intime Fragen, auf die ich (hoffentlich) ehrliche Antworten bekomme. Es werden keine Bilder oder Namen der Gäste veröffentlicht, aber eins ist sicher: nach einem Interview, kennt ihr die Person ziemlich gut.

Die erste Folge ist online (uh yeah). Es erwartet euch ein intimes und spannendes Gespräch mit X. Wobei eigentlich müsste ich schreiben „Dr. X“, denn mein Gast ist Arzt und Psychotherapeut. 
Kommentare und Anregungen zu dieser Folge gerne an:hallo@johannesriggelsen.de
Viel Spaß beim hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert