Das ehrliche Gespräch mit X | Folge 6

Das ehrliche Gespräch mit X
Das ehrliche Gespräch mit X
Das ehrliche Gespräch mit X | Folge 6
/

Mir fällt ein Zitat ein, welches ungefähr im Jahre 1962 niedergeschrieben wurde. Es lautet: „Und ereilte uns eine Krise, so stülpte ich mir den Kopfhörer über und hörte eine neue Folge das DEGMX!“.
Sehr weise!

Wenn ihr wissen wollt, warum mein Gast sich um einen Menschen in Brasilien sorgt, warum er keinen Kontakt mehr zu seinem Cousin hat (und was Sex damit zu tun hat) und wie er sich selbst sabotiert und dadurch Singe bleibt, erfahrt ihr hier. Hört jetzt rein!

Bitte teilt die Folge aus allen Kanälen und verlinkt mich gerne bei Instagram:
@johannesriggelsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.