Hilfe zur Selbsthilfe: Dr. Gunther Schmidt im Interview

Das ehrliche Gespräch mit X
Das ehrliche Gespräch mit X
Hilfe zur Selbsthilfe: Dr. Gunther Schmidt im Interview
/

🔥Man ey. Wie froh ich bin, das Gunther Schmidt mir ein Interview gegeben hat. Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen. Ich habe seine Vorträge die letzten Jahre aufgesaugt, weil ich die Arbeit von ihm so spannend finde. Nun möchte ich euch an seinen Methoden teilhaben lassen. Du wirst in diesem Interview lernen, wie Realität von innen heraus erzeugt wird und was du tun kannst, wenn es dir mal wieder nicht so gut geht. Außerdem wirst du erfahren, was deine Emotionen mit deinen Bedürfnissen zu tun haben und wie du wieder wertschätzend mit dir umgehen kannst. Das gesamte Interview gibt es auch in Videoform auf YouTube unter: https://www.youtube.com/watch?v=Fp83hv0FPOw (Kanal abonnieren, Daumen hoch geben und kommentieren nicht vergessen).
Liebe Johannes
PS: Folge mir auf Instagram für die neuesten Updates: @johannesriggelsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.